---Über mich---


Auf die Schnelle ein par Worte zu meiner Person:

Ich wurde am 19.03.1984 in Würselen geboren und wuchs in Übach-Palenberg auf, einer kleinen Stadt vor Aachen.
Dort verbrachte ich meine Jugend, bis mich das Studium schließlich nach Siegen führte. Ich studiere Lehramt für die Grund-, Haupt- und Realschule und den entsprechenden Jahrgangsstufen der Gesamtschule mit Schwerpunkt Grundschule (in Szenekreisen kurz: GHR-G), mit den Fächern Mathematik und Naturwissenschaft/Technik 

Mit Musik hatte ich während meiner Jugend eigentlich nicht viel am Hut. Irgendwann kam ich auf den Geschmack und Musik (in erster Linie die elektronische) wurde immer mehr zum Thema No1 . Durch das Aufnehmen von Mix-Sets befreundeter DJs, beschäftigte ich mich intensiver mit Audio-Software und nachdem mir dabei Cubase begegnete, nahm dann alles seinen Lauf. Mein PC wurde zum Instrument / Studio / ... , es kam jedenfalls Sound raus und über etliche Klangexperimente und Beatbasteleien, zog sich das bis heute hin.

Was daraus wurde, erwartet euch im Soundcheck.


... und so sieht das dann aus:
Bild 006